Reinigungswagen

Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Sprintus CombiX MINI
    CHF 118.90

  2. Sprintus CombiX
    CHF 219.90

  3. Sprintus CombiX XL
    CHF 319.90

  4. Sprintus PuriX komplett Wagen
    CHF 449.90

  5. Reinigungskoffer Quick Cart Klein
    CHF 684.95

  6. Reinigungskoffer Quick Cart Mittel
    CHF 712.90

  7. Reinigungskoffer Quick Cart Gross
    CHF 737.75

pro Seite

Der ideale Reinigungswagen oder Doppelfahreimer von Sprintus nur bei auromi.ch - offizieller Schweizer - Partner

Ein Reinigungswagen von Sprintus ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die professionelle Reinigung grosser Flächen und Räume. Er bietet die Möglichkeit, alle notwendigen Reinigungsutensilien, -mittel und -geräte auf einer mobilen Plattform zu organisieren und zu transportieren, um so eine effiziente und zeitsparende Reinigung zu ermöglichen.

Ein Reinigungswagen, Fahreimer oder Doppelfahreimer von Sprintus eignet sich besonders für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, wie zum Beispiel Schulen, Universitäten, Krankenhäusern und Seniorenheimen, sowie in gewerblichen Räumen, wie Bürogebäuden, Hotels und Restaurants. Aber auch in der Gebäudereinigung und im Reinigungsservice findet er häufig Verwendung.

Der Reinigungswagen mit Doppelfahreimer von Sprintus ist mit verschiedenen Funktionen und Ausstattungen erhältlich, die den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht werden. So gibt es zum Beispiel Wagen mit unterschiedlichen Grössen und Fächern für die Aufbewahrung von Reinigungsmitteln, Boden - Wischmopps und Reinigungstüchern. Auch können Reinigungsgeräte wie Staubsauger oder Nass-Trockensauger auf dem Wagen montiert werden.

Im Wesentlichen braucht jeder, der professionelle Reinigungsdienste anbietet oder in einer Einrichtung mit hohen Reinigungsanforderungen arbeitet, einen Reinigungswagen oder Doppelfahreimer von Sprintus. Er erleichtert die Reinigung erheblich und ermöglicht eine schnelle, effiziente und gründliche Reinigung grosser Flächen und Räume.