1980825
auf Lager, Lieferfrist 1 - 3 Tage

TC 1100 LumeCel Auto Foam-Spender weiss/weiss

CHF 169.90

Rubbermaid Non Touch Solar Seifenspender 

geeignet für Handseife und Desinfektionsmittel mit einer Kapazität für 2750 Portionen.

Das fortschrittliche AutoFoam-Hautpflegesystem von Rubbermaid bietet Ihnen erstklassige Schaumseife in einem attraktiven und berührungslosen Spender. Doch das ist noch nicht alles - dieser Spender ist auch äusserst kostensparend. Er nutzt die Energie aus jeder Innenraum- oder Naturlichtquelle und wird von der wiederaufladbaren LumeCel™-Energiezelle betrieben. Im Gegensatz zu herkömmlichen Spendern mit Batterien entfallen beim LumeCel™-Energiesystem der Kauf, die Lagerung, der Austausch und die Entsorgung der Batterien.

Mehr Informationen
SKU 1980825
Gewicht (kg) 1.300000
Marke Rubbermaid
Inhalt 1100ml
Material Kunststoff
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:TC 1100 LumeCel Auto Foam-Spender weiss/weiss
  • Wenn nichts weiteres vermerkt ist, werden Bestellungen bis 12 Uhr noch am selben Tag verschickt.
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 60.00 Bestellwert. Sonst CHF 9.00. (gültig für Privatkunden)
  • Ausnahmefälle und weitere Details, siehe Versandkonditionen  (gültig für Privatkunden)
  • Weitere Infos für Geschäftskunden mit Spezialkonditionen: Versandkonditionen